Sie ärgern sich?
...da geht keiner ans Telefon!
...gestern eine Email geschickt heute immer noch keine Antwort!
...können die nicht noch ein paar Leute einstellen um Termine zu machen?
...oder sich noch ein paar Telefone anschaffen!
Liebe Kunden, Sie haben recht!
Es ist ärgerlich wenn Sie Ihr Anliegen oder Ihre Wünsche nicht gleich oder zumindest zeitnah erfüllt bekommen.
Das ist man als Kunde nicht gewohnt und hat es auch nicht verdient, das sehen WIR genauso.
Wir sind in erster Linie ein stationäres Geschäft wo man einfach so hingehen kann und sich etwas aussucht oder beraten läßt - im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern.
Durch die Beschaffungsprobleme (nicht nur) in unserer Branche ist das Aufkommen an telefonischen Anfragen und Emails sehr stark angestiegen.
Sämtliche verfügbaren Telefone sind dadurch oft belegt. Wir beantworten jede Email so zeitnah wie möglich.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Regine Grasberger und Frank Bering
(Geschäftsführer Fahrradladen Rückenwind GmbH)